Der Premium Embrace Topper vereint das Beste aus Latex und Visko: die druckentlastenden und anppassungsfähigen Eigenschaften des Visco werden ergänzt durch die optimale Luft- und Feuchtigkeitsregulierung des Latex. Die Liegeeigenschaften sind fester, als bei einem Topper aus Talalay Latex oder Visco.

Aufgrund der Kombination dieser beiden Materialien entsteht ein Topper, der druckentlastend ist und gleichzeitig sehr atmungsaktiv. So liegt man in diesem Topper – wie der Name schon sagt – wie in einer Umarmung (engl. to embrace).

Embrace ist also die richtige Wahl für alle, die auf eine große Druckentlastung Wert legen, gleichzeitig aber die hohe Wärmespeicherung des Visco umgehen möchten.

Die Premium Topper haben eine Höhe von ca. 11cm, sie sind mit einem abnehmbaren Bezug versehen, der mit einer antiallergischen Watte versteppt ist. Der Bezug lässt sich bei 60°C waschen.

Weitere Boxpringbett-Topper